Ja, da freut sich einer aber gewaltig, dass die Ehe von Madonna und Guy Ritchie in die Brüche gegangen ist, dass es uns schon fast ein bisschen Leid tut für die arme Madonna.

Denn Vater John findet, dass die beiden absolut nicht zusammengepasst haben und sie es unter keinen Umständen noch ein weiteres Mal miteinander versuchen sollten. Der Ex-Schwiegerpapa findet es sogar toll, dass Madonna einen Kerl nach dem anderen abschleppt, damit sie ja nicht wieder bei Guy ankommen könnte.
So etwas gemeines. Die Beziehung zwischen den beiden ist zwar schief gelaufen, dennoch bemühen sich die beiden um eine Familie, wenigstens für die Kinder.

Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de