Liebe Paris, iss doch bitte endlich mal vernünftig, wir sehen an dir nur noch Knochen! Wie willst du das bitteschön wieder hinkriegen? Botox reicht da noch lange nicht aus und auch dein Busen wird immer kleiner. Bisher hattest du ja ganz erfolgreich auf Silikon verzichten können, aber so langsam wird es ernst. Das Einzige, was du noch irgendwie zu bieten hast sind anscheinend deine Nippel, die zeichnen sich ganz gut unter diversen Klamotten ab.

Früher hast du Push-Ups benutzt um den „Rundungen“ mehr Betonung zu verleihen, aber wie willst du das heute noch schaffen? Anscheinend gibt es nicht einmal mehr einen BH in deiner Größe, weil man nur noch sieht, wie du ohne durch die Gegend rennst. Dabei erhellen die Paparazzi-Blitze immer so schön deine Oberteile, dass alles was du noch an dir hast, so „schön“ zum Vorschein kommt.

Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de