Ja, wen wundert das denn auch noch, wenn die bei Konzerten alle einen auf Mini Playback-Show machen? Sowas braucht doch wirklich kein Mensch mehr. Nachdem sie aber 2008 ganz erfolgreich abschließen konnten, droht ihnen nun ein ganz gefährlicher Abschnitt ihrer Karriere.

Am 25. Februar werden nämlich die „NME-Awards“ von der Zeitschrift „New Music Express“ verliehen werden. Zusammen mit den Jonas Brothers und Falloutboy ist die Band Tokio Hotel in der Kategorie für die schlechteste Band nominiert. Letztes Jahr regnete es für TH einen Preis nach dem anderen vom Musikhimmel und jetzt scheint sich die Medaille zu wenden. Nun denn, man kann ja auch nicht immer nur erfolgreich im Leben sein. Mit ein bisschen Kritik und Abstufung muss halt jeder irgendwann rechnen!

Tokio Hotel, 2010
Getty Images
Tokio Hotel, 2010
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de