Dabei würde die Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin viel lieber selbst auf dem Laufsteg durch die Gegend stolzieren, als den langweiligen Models dabei von unten zusehen zu müssen. Als dauerhafter Gast bei der Berliner Fashionweek dürfte sie das irgendwann auch langweilen selbst nicht dort oben stehen zu können.

Super, sie ist eins von Deutschlands Topmodeln, warum hat sie diesen Titel, wenn sie selbst nicht dort oben steht sondern nur Zuschauerin spielt? Irgendwie schon ein bisschen demütigend für sie das Ganze …

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Klemens Hallmann und Barbara Meier in Cannes
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for Kering
Klemens Hallmann und Barbara Meier in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de