Zumindest wenn es um die Finanzen geht. Denn ihr eigenes Vermögen soll in Zukunft vor Amys unkontrollierten Ausgaben geschützt werden. Sie soll nur noch an ihr Geld kommen, wenn es Mutter Janis oder Vater Mitch erlauben.

Auch wenn sich das erstmal so anhört, als wenn das der Soulsängerin nicht wirklich helfen könnte ihre Probleme in den Griff zu kriegen, dann ist es langfristig doch die beste Alternative. Denn ihr Ex Blake hat schon angemerkt, dass er auf jeden Fall noch ein paar Dollar des Winehouse-Vermögens abhaben möchte. So muss er nun erstmal an Mami und Papi vorbei.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de