Murphy hält es nämlich mit seiner Ex kaum noch aus, obwohl er mit ihr eine gemeinsame Tochter hat. Mel ist ihm einfach zu verrückt und Murphy hat regelrecht Angst von ihr. Genau aus dem Grund soll er auch seine väterlichen Pflichten gegenüber der 22 Monate alten Angel Iris vernachlässigen.

Angeblich stellt sich Mel B zwischen Murphy und seine Tochter. Denn wenn er sie sehen möchte, muss er zwingend auch die Mutter treffen und darauf hat er schlichtweg keinen Bock. Vielleicht hätte er es sich einfach vorher überlegen sollen, mit wem er ein Kind in die Welt setzt, dann hätte er jetzt diese Probleme nicht.

Paige Butcher und Eddie Murphy beim Mark Twain Prize For Humor 2015
Kris Connor/Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy beim Mark Twain Prize For Humor 2015
Paige Butcher und Eddie Murphy  bei den Academy Awards 2015
Kevork Djansezian/Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy bei den Academy Awards 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de