Lily hat echt immer was zu erzählen. Diesmal geht es erwartungsgemäß mal wieder um Beziehungen & Co. Wenn sie keine alten Männer mit viel Geld auf dem Konto abbekommt, bleibt sie lieber solo. Ohnehin würde sie es nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums nicht schaffen, eine ordentliche Beziehung zu führen, denn dazu würde ihr die Zeit einfach fehlen.

Ihre Zwangspause will Lily aber auch nutzen, um ihren Männergeschmack tiefer zu erörtern. Den konnte man ja bis jetzt noch nie so recht einschätzen. Bis jetzt hat sie nie einen bestimmten Typ von Mann gehabt, doch das soll sich in den nächsten Jahren ändern. Aber mit den älteren Herren hat es ja nicht so ganz geklappt, jetzt will sie es irgendwann wieder mit Jüngeren versuchen, vielleicht hat sie bei denen ja etwas mehr Glück!

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de