Goodbye Great Britain, Welcome America!

Oh nein! Busen-Katie hat nun die Insel verlassen und will ihr Glück zusammen mit ihrem Mann Peter Andre und ihren Kiddies im Land der unbegrenzten Möglichkeiten versuchen. Obwohl sie in England eigentlich auch ganz erfolgreich mit ihrem Merchandising und den Unterwäschekollektionen war. Aber irgendwann gehört auch mal ein Tapetenwechsel her und so kehrt sie der Heimat den Rücken.

Dass sie eine gute Geschäftsfrau ist, hat sie ja schon zu genüge bewiesen. Immerhin fing sie damals als Boxen-Luder bei der Formel 1 an und schaut her, wo sie heute steht! Ihr Sinn für gute Geschäfte ist mindestens genauso groß wie ihre beiden Brüste und das will ja was heißen!

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de