Ja, die Frau von Ralf Schumacher hat sich jetzt für das Schauspielern begeistert und will zeigen, was sie wirklich drauf hat. Als nächstes sehen wir sie also in einer Gastrolle der ARD-Soap „Marienhof“. Vielleicht ist sie da etwas erfolgreicher als in ihrer Boutique, die erst kürzlich pleite gegangen ist, weil keiner ihre Klamotten kaufen wollte. Arme Cora!

Und weil die Marienhof-Macher wissen, dass bei Cora die Projekte gerne floppen, verdonnern sie die Ärmste zu nur 3 Gastauftritten.

Cora Schumacher im September 2015
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Cora Schumacher im September 2015
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de