Na, na, na! Hat der böse Sean Diddy etwa was zu verbergen, oder warum hat er vor den Ordnungshütern wieder kehrt gemacht, als sie ihn auf dem Weg zu DJ Clues Geburtstagsparty durchsuchen wollten?

Eigentlich sollten nur die Gäste durch solche Kontrolle geschützt werden, aber Diddy sah das wieder mal anders. Warum sollte er sich auch nach Waffen untersuchen lassen! –Hallo, ich trage weiße Klamotten, ich bin sauber!- Wird er sich wohl gedacht haben. Dann fing er an rumzuzicken und machte auf beleidigten Puffy. Warum tut man ihm auch so eine Erniedrigung an? Ohne jegliche Durchsuchung ist er dann mit seinen Leuten wieder zu den Autos gegangen und beleidigt abgedampft. Später versuchte er noch per SMS an DJ Clue durch den Hintereingang in den Club zu gelangen, wo aber auch kontrolliert wurde. Also ließ er es ganz bleiben.

Da macht aber einer die richtige Männer-Diva ! Geburtstagsparty des Freundes verweigern, weil die Polizei einen kontrollieren wollte… Unglaublich!

Cassie und Diddy auf einer Pre-Grammy-Gala im Januar 2018
Getty Images
Cassie und Diddy auf einer Pre-Grammy-Gala im Januar 2018
P. Diddy und Cassie bei der Met Gala 2018
Getty Images
P. Diddy und Cassie bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de