Da wollte der Schauspieler besonders weltmännisch daher kommen, doch das ging mächtig in die Hose: Als er in Brasilien seinen neuen Film „Walküre“ promoten wollte, begrüßte er die Reporter auf Spanisch. Mr. Cruise scheint wohl nicht zu wissen, dass die Amtssprache dort portugiesisch ist.

Und damit nicht genug, gab er noch zum Besten, dass er Brasilien wegen des Tangos und des Sambas liebe. Dumm gelaufen, denn beim Tango handelt es sich um einen argentinischen Tanz.

Da lässt sich nur noch eins zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de