Die Schauspielerin und der Rockmusiker ( wohl gemerkt: die Rede ist von Ryan Adams, nicht Bryan Adams) haben sich nach Angaben des „People“-Magazins verlobt! Und das, obwohl dem Glück der beiden immer wieder Steine in den Weg gelegt wurde.

Seit einem Jahr ist das Paar erst zusammen und war während dieser Zeit immer mal wieder getrennt. Zuerst wurde Ryan der Druck durch die Paparazzi zu viel, danach musste sich Mandy um ihren Ex-Freund DJ AM kümmern, der bei einem Flugzeugabsturz verletzt wurde.

Jetzt scheint ihre Geschichte endlich ein Happy End zu haben!

Schauspielerin Mandy Moore im November 2018
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Schauspielerin Mandy Moore im November 2018
Mandy Moore bei den Emmy Awards im September 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Mandy Moore bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de