Promiflash Logo
Mandy Moore und Ryan Adams wollen heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Moore und Ryan Adams wollen heiraten

12. Feb. 2009, 15:35 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin und der Rockmusiker ( wohl gemerkt: die Rede ist von Ryan Adams, nicht Bryan Adams) haben sich nach Angaben des „People“-Magazins verlobt! Und das, obwohl dem Glück der beiden immer wieder Steine in den Weg gelegt wurde.

Seit einem Jahr ist das Paar erst zusammen und war während dieser Zeit immer mal wieder getrennt. Zuerst wurde Ryan der Druck durch die Paparazzi zu viel, danach musste sich Mandy um ihren Ex-Freund DJ AM kümmern, der bei einem Flugzeugabsturz verletzt wurde.

Jetzt scheint ihre Geschichte endlich ein Happy End zu haben!

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de