Bereits in der Vergangenheit ist die Neufundländerin „Bailey“ von Sarah Connor aufgefallen, weil sie mehrere Kaninchen gerissen hatte. Jetzt ist Bailey erneut ausgerissen und hat sich auf die Terrasse einer Nachbarin geschlichen, um sich dort an dem Kaninchenkäfig zu schaffen zu machen. Jetzt hat sie wieder 2 Kaninchen getötet!

Die Kaninchenbesitzer haben den Fall beim Ordnungsamt bekannt gegeben und Anzeige erstattet. Es kann doch nicht sein, dass das Tier noch frei rumläuft und andere Haustiere umbringt! Wie soll man sich davor noch schützen? Zwar ist Bailey keine Gefahr für die Menschen, aber trotzdem kann das so nicht weitergehen.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor, Sängerin
Getty Images
Sarah Connor, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de