Ja… und da ist er wahrscheinlich nicht der Einzige, der Madonnas Nacktfotos über-peinlich findet. Warum muss sie sich auch immer gleich halbnackt ablichten lassen? Jetzt quält sie uns zugleich noch mit ihrem Lover Jesus Luz, das ist einfach nur schrecklich.

Guy hat nun Sorge, seine Kinder könnten in der Schule wegen ihrer Mutter gehänselt werden, denn eigentlich ist die Ikone schon längst aus dem Alter heraus, in dem sie sich so präsentieren sollte. Guy war ja nicht der Einzige, der seiner Ex-Frau geraten hat, sich nicht mehr so zu verhalten. Madonnas lächerliche Shootings haben nichts mehr mit Kunst zu tun!

Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de