Eigentlich hat Sido in letzter Zeit nicht viel dafür getan, seinen „erfolgreichen“ Hip Hop am Leben zu halten. Doch jetzt meldet er sich zurück, denn er hat seinen Vertrag mit Aggro Berlin verlängert um die Jungs weiterhin zu unterstützen.

Schön! Geplant ist auch ein neues Album von ihm, das dieses Jahr im Oktober rauskommen soll. Es wäre auch eine ziemlich dumme Entscheidung gewesen, dem Label den Rücken zu kehren, das ihn zum erfolgreichsten Rapper Deutschlands gemacht hat. Aggro-Hip Hop bleibt uns also noch eine ganze Weile erhalten, auch wenn Sido mal angekündigt hatte, das Handtuch zu werfen...

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de