Wozu denn auch, wenn er sich Grillz für 500.000 Euro auf die Zähne hat setzen lassen? Rapper Lil Wayne (26) weiß, dass er schlechte Zähne hat und genau deshalb hat er sich diese mit Diamanten besetzen lassen. Er ist nämlich nicht nur ein Fan seiner Drogen, sondern auch ein Spüßigkeiten-Junkie. Die süßen Leckereien haben seine Beißer aber mittlerweile ganz schön faulen lassen, deshalb also auch die Grillz-Maßnahme. Warum sollte er sich die Zähne putzen, wenn diese doch eh nur mit Diamanten besetzt sind? Ziemlich unhygienisch, ob ihm da noch eine Frau näher kommen will...

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Lil Wayne, amerikanischer Rapper
Getty Images
Lil Wayne, amerikanischer Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de