Die beiden Schwestern, die ihre ersten Erfahrungen als Schauspielerinnen bereits im Alter von neun Monaten in der Serie „Full House“ sammelten, gaben jetzt zu, immer noch große Anhänger dieser zu sein und sie pausenlos laufen zu haben.

Früher scheinen Mary-Kate und Ashley jedoch nicht begeistert von der Kamera gewesen zu sein: Während der Dreharbeiten mussten sie mit Süßigkeiten bestochen werden, damit sie mitspielten. Das hat sich ja zum Glück geändert.

Allerdings regnet es Momentan nicht gerade begehrte Filmrollen für die Zwillinge. Ob sie sich deshalb lieber an die Vergangenheit erinnern?

Mary-Kate und Ashley Olsen
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de