Wie viel ist in ihrem kleinen verkoksten Hirn eigentlich noch drin, dass sie jetzt auf die Idee kommt, die Kinder unserer Welt über Drogen aufklären zu wollen? Aber das Insel-Großmaul lässt sich von nichts abschrecken und lässt verlauten, dass Drogen den Menschen nichts Gutes tun. Komisch, vor ein paar Wochen hat Lily Allen noch etwas anderes behauptet. Da hieß es nämlich, dass manche Menschen ihr Leben trotz des Konsums doch noch ganz gut auf die Reihe bekommen.

Heute ist sie aber der Meinung, dass es jeder selber wissen müsse. Und Lily rät: „Gebt euren Kindern Drogen! Probiert es einfach mal aus und seht, was das Rauschgift euch so bringt!“ Das ist keine Aufklärung sondern einfach nur Schwachsinn! Von gewissen Dingen sollte man sich von vorneherein einfach fernhalten, auch ohne sie zu probieren. Bestes Beispiel sehen wir ja hier an Lily, die wird wirklich nur noch dümmer…

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de