Bei der neusten Newcomerin Minka Kelly kann man sich ja nicht direkt entscheiden, ob sie einfach nur heiß oder doch auch ein bisschen süß ist. Vielleicht beides? Bis jetzt ist sie zwar noch relativ unbekannt, aber das könnte sich in den kommenden paar Jahren ändern. Immerhin hatte sie bereits ihr Schauspieldebüt in „2 Fast 2 Furious“ und später auch sogar eine Hauptrolle in einer amerikanischen Serie.

Aber etwas hat die neue Schönheit sogar mit unserer Jennifer Aniston gemeinsam! Sie war irgendwann mal mit John Mayer zusammen, hatte sich aber im Frühjahr 2008 wieder von dem Möchtegern-Lover getrennt. Aber in Sachen Liebe hat Minka wirklich mehr Glück, denn sie ist ständig mit den tollsten Typen der Welt zusammen. Bestimmt werden wir in Zukunft noch mehr von ihr zu hören bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de