Nach einem romantischen Urlaub mit ihrem 31-jährigen Milo Ventimiglia, hat sich die 19-jährige Hayden Pannettiere nun von ihrer großen Liebe getrennt. Grund für die traurige Trennung sind angeblich die unterschiedlichen Lebensstile. Es hat wohl einfach nicht gepasst. Sie sind zwar immer noch gute Freunde, aber die ernsthaften Gefühle sind schon lange weg. Hayden ist jung und präsentiert sich gerne in Hollywood, egal ob auf Galas oder Partys. Und genau das ist eben nicht Milos Ding. Milo und Hayden waren fast ein Jahr ein Paar. Warum merken die eigentlich jetzt erst, dass sie viel zu unterschiedlich sind?

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de