Jetzt wo Justin Timberlake auf der New Yorker Fashion Week aufgetreten ist, macht sich seine Mutter Lynn Harless allerhand Sorgen um den Stuhlgang ihres Sohnes. Die Dixie-Klos sollen wirklich absolut unhygienisch und „uncool“ sein und ihr Sohn soll da drauf? Im Leben nicht, denn er ist es nicht gewohnt, solch improvisierte Örtlichkeiten zu nutzen! (Seit wann können Toiletten eigentlich cool sein?) Aber es ist doch besser, auf ein Dixie-Klo zu gehen, anstatt alles in der Wildnis zu verrichten. Wie peinlich für Justin, dass seine Mutter über seine Gewohnheiten beim Stuhlgang spricht und ihm rät, eine portable Toilette zu meiden. Manche Eltern sollten wirklich lieber mal den Mund halten...

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de