Kurz nach Beginn der vierten Staffel zu Heidi Klums Casting-Show ist auch schon langsam bekannt, wer dafür gerade steht, das Publikum zu unterhalten. Das 19-jährige Partyluder Tessa hat die Offenherzigkeit von Gina-Lisa und das zickige Getue von Fiona Erdmann. Schöne Kombination, wird sich wirklich jeder irgendwann mal anschauen, denn schlecht sieht Tessa ja keineswegs aus. Auch wenn manches von ProSieben vielleicht nur inszeniert sein mag, die Ex-Freundin von Party-König Ammer nutzt wirklich jede Gelegenheit, um höhnisch über ihre Mitstreiterinnen abzulästern. Offen und ehrlich begegnet sie uns, so dass das Ganze schon ein bisschen sympathisch rüberkommt. Irgendjemand muss ja mal über die Wahrheit sprechen!

Die Frau weiß anscheinend wirklich, wie sie die Leute vor dem Fernseher fesselt, was riesigen Unterhaltungswert hat und wie man sich am besten vermarktet. Mal heult sie rum, weil Kandidatin Ira sie nachmachen würde, mal freut sich Tessa, weil sie weiter ist und andere Bewerberinnen rausgeflogen sind. Model-Potential hat sie ja jede Menge und wir dürfen uns jetzt schon auf weiteren Zickenkrieg im Model-Camp freuen, denn so eine lässt ProSieben bestimmt nicht so schnell gehen und Heidi ist ja auch ganz angetan von Tessas Paranoia… Das ist die Würze, die gefehlt hat!

Heidi KlumPR Photos
Heidi Klum
Heidi KlumFoto: © ProSieben/Oliver S.
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de