Es ist nicht einfach, wenn man einen Rockstar zum Freund hat, den tausende von Mädchen anbeten. Diese Erfahrung musste auch die Freundin des „Kings Of Leon“-Bassisten machen.

Als sie ihren Liebsten hinter der Bühne mit einer anderen Frau flirten sah, konnte sie nicht mehr an sich halten und schüttete ihrer Rivalin ihren Drink ins Gesicht. Anscheinend hatte die Band schon ordentlich dem Alkohol zugesprochen, denn anstatt einen kühlen Kopf zu bewahren, wurde die Szene dann doch etwas lauter.

Bei den Brit Awards räumte die Band, die aus den Brüdern Caleb, Nathan und Jared sowie ihrem Cousin Matthew besteht, den Preis für das beste Album ab und wurde zur besten internationalen Gruppe gekürt.

Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Getty Images
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Getty Images
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de