Ja, es ist wirklich wahr! Die Schauspielerin, die bekannt ist für ihre pikanten Nacktszenen, will nicht mehr hüllenlos vor die Kamera treten. In einem Interview sprach die Engländerin ein Machtwort: “Ich denke nicht, dass ich mich noch einmal für einen Film ausziehen werde. Ich komme nicht mehr damit durch und will nicht zu der Schauspielerin werden, die ständig die Hüllen fallen lässt.”

Das hätte sich Kate besser vor den zehn Filmen überlegen sollen, in denen man sie schon im Eva-Kostüm bewundern konnte. Zu diesen gehören natürlich u.a. „Titanic“ und „Little Children“. Auch in ihrem neusten Film „Der Vorleser“ präsentiert sich die Golden Globe-Gewinnerin wieder nackt wie gut sie schuf.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de