Promiflash Logo
Peter Fox räumt bei der Echo-Verleihung groß abGetty ImagesZur Bildergalerie

Peter Fox räumt bei der Echo-Verleihung groß ab

22. Feb. 2009, 14:20 - Promiflash Redaktion

Der Mitbegründer der Band Seeed, der zurzeit seine Solo-Karriere vorantreibt, hat bei der Verleihung des Musikpreises „Echo“ gleich drei Preise mit nach Hause genommen. Er hatte erst vor kurzem den Bundesvision Song Kontext gewonnen und als am Samstagabend sein Name genannt wurde, stand die Halle, in der die Verleihung statt fand, Kopf.

Fox gewann in den Kategorien Hip-Hop/Urban und wurde als bester Produzent ausgezeichnet. Außerdem wurde ihm auch der neu eingeführte Kritikerpreis überreicht. Insgesamt also ein voller Erfolg für den Berliner Musiker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de