Und das sehr wahrscheinlich zu Recht! Auf dem Kleid von Jessica Biel hätte wirklich nur noch eine Briefmarke gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen. Um was in alles in der Welt kommt man bitteschön auf die Idee, solch einen Sack zu tragen, der einen dazu auch noch so fett macht? Abgesehen von dem Kleid hätte sie sich wenigstens mal die Haare richtig stylen lassen können. Bestimmt war Justin das Ganze ohnehin schon peinlich genug. Denn wer weiß, hatten die Beiden überhaupt eine Einladung? Oder ist Jessica einfach nur so dort aufgetaucht? Was hatte sie bei der Verleihung der Oscars verloren?

Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de