Den wohl bewegendsten Oscarauftritt des Abends sahen wir, als der verstorbene Heath Ledger posthum den Oscar als bester Nebendarsteller für seine Rolle als „Joker“ in „The Dark Knight“ erhielt.

Ledgers Eltern und seine Schwester Kim nehmen den Oscar für ihn in Empfang. Es ist muxmäuschenstill im Saal, als sein Vater eine bewegende Dankesrede hält. Den Stars stehen die Tränen in den Augen, als auch Ledgers Schwester rührende Worte für ihren verstorbenen Bruder findet und den Oscar Ledgers Tochter Matilda widmet.

Elizabeth Olsen, Kate Bosworth und Priyanka Chopra
Getty Images
Elizabeth Olsen, Kate Bosworth und Priyanka Chopra
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de