Die Sängerin scheint nicht nur an Gewicht, sondern auch ihren Realitätssinn verloren zu haben, denn sie hat schon wieder eine verrückte Idee parat: Sie will als Bond-Girl Karriere machen. Die Skandalnudel rechtfertigt sich damit, dass dies doch der Traum jedes Mädchens sei.

Bescheiden wie sie ist, würde sie sich jedoch auch damit zufrieden geben, den Soundtrack beizusteuern. Ganz das Lästermaul konnte sie es natürlich nicht lassen, über den letzten Titelsong „Another Way to Die“ von Alicia Keys und Jack White herzuziehen und ihn als Nullnummer zu bezeichnen. Große Töne von jemandem der mehr durch peinliche Auftritte in den Medien glänzt, als durch seine musikalischen Leistungen!

Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Daniel Craig und Rachel Weisz
Kevin Winter / Staff / Getty Images
Daniel Craig und Rachel Weisz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de