Am Montagmorgen musste der Obdachlose Michael Broadhurst die Erfahrung machen, dass die Hotelerbin auch ordentlich zupacken kann. Der 50-Jährige versetzte ihr einen Stoß, worauf sie zu Boden ging. Das lies sich die grazile Blondine nicht gefallen, schnappte sich den Übeltäter und rief die Polizei. Zufällig trank gerade einer der Gesetzeshüter in einem nahe gelegenen Laden ein Kaffee und konnte Nicky zu Hilfe eilen.

Um sich der Verhaftung zu entziehen wurde Broadhurst sogar richtig kreativ und behauptete, ihr fester Freund zu sein. Allerdings schenkte ihm niemand Glauben und er wird seine Angebetete wohl erst vor Gericht wieder sehen.

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de