Ex-Junkie Amy Winehouse ist gewaltig am Planen… Am liebsten wäre sie wohl in nullkommanichts wieder in Blakes Armen. Aber wenn sie das jetzt wirklich durchzieht, kann Daddy Winehouse gleich das neue Haus, was er seiner Tochter gekauft hat, wieder unter die Leute bringen. Daran wird Amy wohl keinen Gefallen mehr haben, wenn sie London erneut unsicher macht. Mein Gott, Blake ist wieder auf freiem Fuß! Nun muss Amy schleunigst zurück, um sein Herz von Neuem zu erobern. Seitdem sie von seiner Entlassung erfahren hat, dreht sich alles nur noch um ihn. Aber Blake denkt nicht mal an eine Versöhnung, sondern will die Scheidung endgültig durchziehen. Arme Amy! Wird sie wieder in das alte dunkle Loch fallen, wenn sie zurückkommt und Blake sie abweist? Bleib doch bitte auf St. Lucia, Amy, wir wollen ein neues Album von dir und keine weiteren Skandale!

Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de