Wie berichtet, hat sich die Skandalnudel auf den Weg zurück zu ihrem Blaky gemacht (mal ganz davon abgesehen, dass er eh keinen Bock mehr auf sie hat!). Bei jeder anderen Person wäre das ruhig und gesittet abgelaufen – natürlich nicht bei Amy Winehouse: schon im Flugzeug fing sie an zu zetern und andere Passagiere anzupöbeln. Angeblich habe ihr jemand heiße Blicke zugeworfen. Ja Amy, du bist aber auch eine Augenweide! Dann der nächste Schock: Kein Blake mit Pralinen und großem Stoffteddy mit „I Love You“-Aufdruck am Flughafen. Das hat sich die Gute wahrscheinlich anders vorgestellt!

Amy Winehouse, britische Sängerin
Getty Images
Amy Winehouse, britische Sängerin
Amy Winehouse in London 2008
Getty Images
Amy Winehouse in London 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de