Heidi Klum hat trotz ihrer nicht mehr ganz so jungen Jahre noch immer eine super-Figur. Und wie fast jedes andere Model oder auch jede Frau, die im Rampenlicht steht, behauptet sie: Ich halte nichts von Diäten. Natürlich, so ist es doch immer. Gott hat unseren Models diesen Astralkörper gegeben und der bleibt wie er ist. Und das natürlich ganz von allein. Wie oft haben wir das schon gehört… Wenigstens gibt Frau Klum zu, dass sie auf ihre Ernährung achte und sich das allseits beliebte Wiener Schnitzel selbstredend verkneife. Gut, kein Schnitzel zu essen heisst doch irgendwie schon, eine Diät zu machen, oder wie erklärt sich der Verzicht auf das leckere Frittierte sonst? Ganz so einfach scheint die Anti-Diät-Regel des Models dann wohl doch nicht zu sein!

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Heidi Klum und Seal, 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de