Promiflash Logo
Lil Kim spricht mit ihrem verstorbenen LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Lil Kim spricht mit ihrem verstorbenen Lover

10. März 2009, 16:03 - Promiflash Redaktion

Die Rapperin scheint langsam verrückt zu werden! Sie behauptet ihr Verflossener, Biggie würde öfters mit ihr sprechen. Nur doof, dass dieser schon seit zwölf Jahren unter der Erde liegt. In einem Interview mit rapradar.com spricht Kim über ihre Verbindung zum Reich der Toten: „Ich bin eine sehr spirituelle Person und manchmal spricht Biggie in meinen Träumen zu mir. Am Ende des Tages weiß er ganz genau wer, was lost ist und sieht die Dinge ganz klar. Und ich sag‘ euch was, Biggies Sicht der Dinge wird ans Tageslicht kommen.

Dann werdet ihr sehen, wer wirklich hinter ihm stand und steht und wer ihn geliebt hat. Ich sage euch, was Biggie zu mir gesagt hat: "Schau nicht zurück, zieh einfach dein Ding durch" und deshalb ist der Erfolg auf meiner Seite. Biggie sagte: "Schau nicht zurück und vergesse Lil Cease, vergiss sie alle, denn es wird ihnen noch mal leid tun. Was sie getan haben war nicht korrekt!" …Vielleicht sollte sie die Musik aufgeben und sich mit einer Kristallkugel auf den Jahrmarkt stellen!

Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019Getty Images
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de