Die 16-Jährige hat großen Respekt vor der Leistung der Sängerin und bewundert, wie sie sich aus ihrer Krise befreit hat. Genau wie einst Britney, steht auch Selena schon sehr früh im Rampenlicht und im Interesse der Medien. Dem „Latina“-Magazin verriet sie: "Auf eine gewisse Art und Weise kann man zu Britney aufschauen. Sie stand dauernd unter Beobachtung und man hackte auf ihr herum. Das fängt bei mir langsam auch an. Im Moment gibt es noch nichts, auf dem sie herumhacken können, aber sie werden etwas finden. Vielleicht kann ich dann auch so stark sein."

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de