Letztes Jahr war die ehemalige Topmodel-Anwärterin noch unter der Rubrik „Nachbarin des Jahres 2008“ in der FHM zu finden und nun ziert sie bereits das Cover! Im Interview mit dem Männer-Magazin erklärt die Brünette: „Ich bin keine Zicke, ich kann über Männerwitze lachen. Ich fühle mich wohl unter Jungs, auch wenn ich das einzige Mädchen bin. Wenn mir einer blöd kommen sollte, habe ich auch genug männerfeindliche Witze, die ich ihm verpassen kann.“ Toll, dass sie wenigstens mit Männern auskommt, denn mit den Mädels kann sie anscheinend nicht so gut. Nicht umsonst hat sie bei „Germany’s Next Topmodel“ die Zicken-Krone ergattert!

"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de