Obwohl die Schauspielerin schon um neue Jobs bettelt, hat es mal wieder nicht geklappt. Laut Medienberichten hat Anne ihr die Roll der „Alice im Wunderland“ vor der Nase weggeschnappt! Die 22-Jährige zeigt sich aber tapfer und beteuert, ein großes Mädchen zu sein. Dabei hätte Lindsay Lohan eine Rolle dringend nötig, denn ihr letzter Einsatz vor der Kamera ist bereits zwei Jahre her. Für den Streifen „Ich weiß, wer mich getötet hat“ bekam sie jedoch mehrere goldene Himbeeren. Kein Wunder, dass die Angebote auf sich warten lassen!

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de