Anzeige
Promiflash Logo
Igitt: Robert Pattinson hält nichts von Körperpflege!Getty ImagesZur Bildergalerie

Igitt: Robert Pattinson hält nichts von Körperpflege!

25. März 2009, 13:32 - Promiflash Redaktion

Liebe Robert Pattinson-Fans, ihr werdet es nicht glauben, aber auch der „Twilight“-Star hat eine Macke – und die ist wirklich eklig! Ein Set-Mitarbeiter enthüllte gegenüber „E online“ sein schmuddeliges Geheimnis: „Ja, er stinkt einfach so wahnsinnig, es ist echt schlimm. Er duscht einfach nicht – und das macht uns hier alle total irre.” Der Schauspieler scheint sich auch gar nicht großartig daran zu stören, denn er gab mal selbst zu, nicht viel Ahnung von Körperhygiene zu haben.

Das passt so gar nicht zu dem Adonis aus „Twilight“! Besonders wenn man bedenkt, dass Edwards Duft in den Romanen Bella fast den Verstand raubt.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de