Liebe Robert Pattinson-Fans, ihr werdet es nicht glauben, aber auch der „Twilight“-Star hat eine Macke – und die ist wirklich eklig! Ein Set-Mitarbeiter enthüllte gegenüber „E online“ sein schmuddeliges Geheimnis: „Ja, er stinkt einfach so wahnsinnig, es ist echt schlimm. Er duscht einfach nicht – und das macht uns hier alle total irre.” Der Schauspieler scheint sich auch gar nicht großartig daran zu stören, denn er gab mal selbst zu, nicht viel Ahnung von Körperhygiene zu haben.

Das passt so gar nicht zu dem Adonis aus „Twilight“! Besonders wenn man bedenkt, dass Edwards Duft in den Romanen Bella fast den Verstand raubt.

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de