Promiflash Logo
Ashantis Panne: Mit blankem Hintern auf dem roten TeppichEmpire Images / ActionPressZur Bildergalerie

Ashantis Panne: Mit blankem Hintern auf dem roten Teppich

26. März 2009, 18:00 - Promiflash Redaktion

Als Star, der viel in der Öffentlichkeit steht, hat man schon so manche peinliche Situation erlebt. Der eine mehr, der andere weniger, aber mit Sicherheit kann jeder Promi von einer peinlichen Begebenheit berichten, die ihm vor den Augen der Öffentlichkeit irgendwann einmal passiert ist.

Eine solche Geschichte ist auch Ashanti (28) passiert, als ihr bei einem Empfang einmal das Kleid riss und sie mit blankem Hinterteil auf dem roten Teppich stand. Was für die Umstehenden bestimmt besonders lustig erschien, war der Sängerin doch eher peinlich. Andererseits kann wirklich nicht jeder von sich behaupten, schon einmal Interviews auf dem roten Teppich gegeben zu haben, während eine Helferin einem die Kleidung über dem Po wieder zusammenflickte. Aber wie man sieht, hat Ashanti auch diese peinliche Situation heil überstanden und solche Dinge formen bekanntlich den Charakter.

Nelly, Mai 2019
Getty Images
Nelly, Mai 2019
Nelly, Rapper
Getty Images
Nelly, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de