Als Star, der viel in der Öffentlichkeit steht, hat man schon so manche peinliche Situation erlebt. Der eine mehr, der andere weniger, aber mit Sicherheit kann jeder Promi von einer peinlichen Begebenheit berichten, die ihm vor den Augen der Öffentlichkeit irgendwann einmal passiert ist.

Eine solche Geschichte ist auch Ashanti (28) passiert, als ihr bei einem Empfang einmal das Kleid riss und sie mit blankem Hinterteil auf dem roten Teppich stand. Was für die Umstehenden bestimmt besonders lustig erschien, war der Sängerin doch eher peinlich. Andererseits kann wirklich nicht jeder von sich behaupten, schon einmal Interviews auf dem roten Teppich gegeben zu haben, während eine Helferin einem die Kleidung über dem Po wieder zusammenflickte. Aber wie man sieht, hat Ashanti auch diese peinliche Situation heil überstanden und solche Dinge formen bekanntlich den Charakter.

Nelly performt bei "Good Morning America"
Photo by Michael Loccisano/Getty Images
Nelly performt bei "Good Morning America"
Nelly im Madison Square Garden
Getty Images
Nelly im Madison Square Garden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de