Es wurde gemunkelt, dass Vanessa Hudgens (20) in „New Moon“ als Werwölfin mit am Start sein soll, doch ihre Kollegin und Freundin Ashley Tisdale (23) räumt jetzt auf mit diesen Gerüchten: „Ich denke nicht, dass Vanessa in `New Moon` mitspielen möchte. Das war bestimmt nur ein Gerücht. Glaubt doch nicht immer diesen Käse! Sie hätte es mir bestimmt erzählt, wenn sie Interesse daran hätte!“ Wie wär’s dann mit „Eclipse“?

Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Mike Windle/Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de