Unsere Stars haben es schon ganz schön schwer. Da hüpfen sie halbnackt und in aufreizenden Outfits über die Bühne und wackeln mit dem halbnackten Popo, und dann kommt plötzlich der Freund daher und hat was dagegen. Warum bloß?

Die Erfahrung musste auch Lady GaGa (23) machen denn ihr erster Freund stellte sie vor die Wahl: Er oder ihre halbnackten Performances. Kurz überlegen… wer will schon Liebe wenn er Geld und Erfolg haben kann? Lady GaGa packte also ihre Sachen und verließ den Kerl. Angeblich bereut sie es nicht, denn nun ist sie sich sicher, dass die Musik ihre erste Lieb war und es auch bleiben wird. Ja, ist das nicht wundervoll, wie manche Menschen in ihrem Job aufgehen?

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de