Promiflash Logo
Jamie Campbell Bower: Ein neuer Vampir für „New Moon“!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Campbell Bower: Ein neuer Vampir für „New Moon“!

31. März 2009, 11:28 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Schauspieler aus der Fortsetzung von „Twilight“ werden bekannt. Jetzt ist auch klar, wer in die Rolle des Obervampirs Caius schlüpft. Jamie Campbell Bower, der im Moment in „Rock N Rolla“ zu sehen ist, wird den Anführer der Volturi, der mächtigsten Blutsauger-Familie, spielen. Damit bekommt Robert Pattinson (22) ganz schön Konkurrenz!

Gegenüber „BBC“ gab sich der 20-Jährige Jamie schon ganz aufgeregt: „Die Dreharbeiten haben schon begonnen. Ich werde im Juni hinfliegen. Es ist toll, bei dem Film, dessen erster Teil ja letztes Jahr sehr gut lief, dabei zu sein.“ Allerdings wollte er nicht verraten, wer neben ihm und Dakota Fanning (15) noch Mitglied der Vampir-Gruppe ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de