Heute hat sich Chris Brown zu den Vorwürfen äußern müssen, er habe seine mittlerweile Exfreundin Rihanna verprügelt. Wie bereits zu erwarten war, plädierte der Rapper vor Gericht auf „nicht schuldig“. Nun bleibt abzuwarten, wie das Verfahren weitergehen wird, die nächste Anhörung ist für den 29. April festgesetzt worden. Fans der übel zugerichteten Sängerin fordern eine Haftstrafe für den Rüpel-Rapper. Rihanna (21) selbst hat sich auf den Weg nach Barbados gemacht, sie will im Moment nur eines: so weit wie möglich von der ganzen Sache weg!

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de