Keine Angst liebe Mädels, Robert Pattinson (22) ist nicht unter die Bordsteinschwalben gegangen! Allerdings musste sich der Teenie-Schwarm für ein Casting in einen Frauenfummel schmeißen. Der „Glamour“ verriet er: „Ich hatte ein Vorsprechen für einen Film, für den die Rolle eines transsexuellen Prostituierten zu besetzen war. Um herauszustechen, habe ich mir Frauenklamotten angezogen und mir eine Menge Makeup ins Gesicht geschmiert. Als ich dann aber zum Casting kam, musste ich feststellen, dass auch alle anderen Jungs so aussahen. Das war das Lächerlichste, das ich je erlebt habe.“ War jemand mit der Kamera am Start???

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de