Seit bei Patrick Swayze (56) vor 15 Monaten Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden war, geht es mit dem Schauspieler immer weiter bergab. Er hat den Kampf gegen den Krebs angenommen, aber dieser raubt ihm immer mehr seine letzten Kraftreserven. Mittlerweile soll der 56-Jährige nur noch 48 Kilo wiegen!

Swayze soll die Hoffnung auf eine Rückkehr in ein normales Leben aber noch immer nicht aufgegeben haben und er tritt den harten Kampf gegen sein Leiden jeden Tag aufs Neue an. Seit Januar ist er auch im US-Fernsehen in der TV-Serie „The Beast“ zu sehen. In dieser spielt er einen Undercover-Polizisten – laut Fernsehkritikern die Rolle seines Lebens.

Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Patrick Swayze spricht im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze spricht im August 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de