Promiflash Logo
Julias Vorliebe für Erdnussbutter sorgt für schlechten Wind Getty ImagesZur Bildergalerie

Julias Vorliebe für Erdnussbutter sorgt für schlechten Wind

14. Apr. 2009, 14:40 - Promiflash Redaktion

Stars haben es nicht leicht. Die einen sind Vegetarier und wollen niemanden küssen nachdem er gerade ein halbes Hähnchen verspeist hat, wieder andere vergraulen mit ihren Erdnussbuttersandwiches die Filmpartner. Julia Roberts (41) soll das klebrige Erdnusszeug nur so in sich hineinschaufeln und dies mit Vorliebe kurz vor dem Dreh pikanter Liebeszenen. Beim Dreh ihres aktuellen Filmes „Dublicity“ hat sie damit Clive Owen (44) verschreckt. Der Schauspieler, der schon länger mit Julia befreundet sein soll hat sich jedoch zu wehren gewusst und seine Filmpartnerin mit Mintbonbons gefüttert. Irgendwie schräg, haben die denn keine Zahnbürsten?

Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de