Was ist nur aus der immer perfekt gestylten Katie Holmes (30) geworden? Die Frau von Tom Cruise, Schauspielerin und Vollzeitmami galt lange Zeit als Trendsetterin aber was sie uns nun präsentiert ist wirklich nicht zum Nachahmen gedacht. Als erstes stellt sich die Frage, weshalb sie sich bloß die Extensions, die sie sich für eine Premierenfeier hatte ankleben lassen, wieder entfernen ließ, denn die langen Haare standen ihr unglaublich gut.

Aber wahrscheinlich passt die Glamour-Frise einfach nicht zu dem Holzfäller-Bergsteiger-Outfit das sie hier an den Tag legt. Römersandalen und unförmige mittellange Hose treffen Karohemd: Weg damit!

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Tom Cruise bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Tom Cruise bei einer Pressekonferenz
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Getty Images
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"
Getty Images
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de