Irgendwoher kennen wir das doch. Vor Jahren ging zumindest das Gerücht um, Britney Spears habe sich den falschen Schriftzug tätowieren lassen und es erst viel zu spät gemerkt. Nun scheint Rihanna (21) ein ähnliches Schicksal getroffen zu haben denn die stark tätowierte Sängerin hat laut eines „Experten“ zwar die richtigen Worte auf ihrer rechten Körperseite stehen, jedoch falsch geschrieben. Ups! Das wird zwar eh niemand erkennen können weil es sich bei der Schrift um Hindu-Schriftzeichen handelt, nur leider traf dies eben auch auf Rihannas Haus- und Hof Tätowierer zu.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de