Enrique Iglesias (33) sagt selbst, dass sein Vater ihm die meisten Dinge beigebracht hat. Gerade im Umgang mit Fans und wie man seinen Charme spielen lassen muss, hat der Sänger viel von seinem alten Herrn gelernt. Der wusste ganz genau, wie man Fans bei Laune hält und sein Sohn steht ihm da in nichts nach.

Das Geheimnis sei vor allem, dass man sich für die Fans Zeit nimmt und sie als Gleichgestellte behandelt. Denn auch wenn er äußerst erfolgsverwöhnt ist, so hat Enrique doch nicht vergessen, dass er ohne seine Fans gar nichts wäre.

Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de