Wir haben es geahnt: Robert Pattinson (22) ist anscheinend doch perfekt! Sein Kollege Alex Meraz (24), der den Quileute Paul spielt, hatte auch von den Müffelgerüchten gehört und staunte nicht schlecht, als ihm Rob unter die Nase kam: „Er duftet nach Rosen. Als ich ihn das erste Mal getroffen habe, habe ich gesagt, 'Junge, du riechst fantastisch!' Ich habe keine Ahnung, wo die Leute sowas her haben.“, erklärte Alex „Eonline“.

Und wie hat der Supervampir darauf reagiert? "Er errötete und tat sein Ding mit seinen Haaren. Er fühlt sich in seiner Sexualität sehr sicher.“, verriet der Schauspieler weiter. Wie dürfen wir das jetzt verstehen?

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de