Gestern Abend schlenderten Hilary Duff (21) und Chevy Chase (65) bei dem Tribeca Film Festival über den roten Teppich, um Werbung für ihren neuen Film „Stay Cool“ zu machen. Chevy war anscheinend sehr angetan von seiner jungen Kollegin, denn er nahm sie gleich in den Schwitzkasten und drückte ihr einen Kuss auf die Backe. Was wohl ihr Lover Mike Comrie (28) dazu sagt?

Hilary Duff auf der Premiere der fünften Staffel von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff auf der Premiere der fünften Staffel von "Younger"
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff und Rachel McAdams
Neilson Barnard/Getty Images; Roy Rochlin/Getty Images for Tribeca Film Festival
Hilary Duff und Rachel McAdams
Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin
Chevy Chase im Februar 2015
Getty Images
Chevy Chase im Februar 2015
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de